Innere Heilung durch die Kraft der Ahnenmedizin


Dieses Wochenende widmet sich dem großen und sehr aktuellen Thema der Ahnenmedizin. Wir alle sind über vielfältige Ebenen mit unseren Ahnen verbunden: mit dem, was sie erfahren und gelebt haben, aber auch mit dem, was sie begrenzt hat und was sie nicht leben konnten oder durften. Bringen wir ein heilsames Licht und achtsame Wandlungsimpulse auf die Ebene unserer Ahnen, können auch wir ein Stück freier und heiler werden. Visualisierungsarbeit, innere Dialoge, Symbolaufstellung und Chakra-Balance dienen uns hierbei als kraftvolle Werkzeuge.

Vorkenntnisse sind für dieses Wochenende nicht notwendig. Durch die Arbeit im sehr kleinen Kreis (max. 4 Teilnehmer/innen) sind intensive Erfahrungen möglich. Als kompetente und achtsame Begleiterin bin ich in diesem Prozess für Sie da.

Leitung:  Suzan J. Bachmann
Ort:  Atelier-Praxis VIS SANA
Beginn:  10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Gebühr:  250 € für beide Tage bei Vorab-Überweisung

Anzahl der maximal verfügbaren Plätze: 4